Donnerstag, 26. Januar 2017

Ärzte ohne Grenzen

let`s help!

Kurzer Post heute mal und es hat nichts mit meinen Fotos zu tun.
Ich unterstütze Ärzte ohne Grenzen. 
Leider bin ich nicht in der Lage persönlich vor Ort zu helfen, aber ich finde es wichtig, dass man Menschen unterstützt, die anderen Menschen mit ihrer Kraft und Energie helfen. Eines dieser Organisationen ist Ärzte ohne Grenzen.
Ich kenne jemanden, der für diese vor Ort in den Ländern arbeitet und weiß, dass das Geld wirklich dafür gebraucht und verbraucht wird.
Uns geht es gut und es ist wichtig andere zu unterstützen, die helfen wollen.
Für manche ist es nicht schwer monatlich 10 EUR zu spenden, es wird wirklich genutzt und es wird Gutes damit gemacht.
Es wäre schön, wenn ihr ein paar Cent oder Euro für diese Organisation habt. 
Ich werde nicht dafür bezahlt, noch arbeite ich für Ärzte ohne Grenzen...sie liegen mir einfach am Herzen.
Und man braucht auch keine Weihnachtszeit, um Menschen daran zu erinnern, dass man auch mit bisschen Geld anderen helfen kann...und das möchte ich hiermit tun ^_^

This is a short post today and it has nothing to do with my images.
I`m supporting Doctors Without Borders. 
Unfortunately I am not able to help them personally on sitebut it`s important to support people who help other peoplewith their strength and energyOne of the organizations is Doctors Without Borders. 
I know someone who works for them locally in the country and I know that the money is really needed for that. 
We are doing well and it is important to support others who wants to help. 
For some, it is not difficult to donate 10$ per monthit is actually used, and they are doing good with it. 
It would be nice if you have few cent or euro for this organization. 
I'm not getting paid for this now, nor do I work for Doctors Without Borders ... their work is important and I like this organisation. 
And no christmas time is needed to remember people that they can also help others with little money ... and that`s what I like to do with this ^_^

Für mehr Info:  http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/
for more info:   http://www.doctorswithoutborders.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen