Dienstag, 7. April 2015

waldameisen und frösche

schwubs und schon sind die nächsten bilder da....
zum teil etwas künstlerisch, mir war gerade danach.
halte ja sonst nicht viel vom basteln an bildern...naja...was solls! ;-)













wie wäre es mal mit ein paar kommentaren......ihr würdet mir damit eine freude machen! wie soll ich denn sonst wissen ob euch die bilder gefallen...kritik kann auch nicht schaden...

Kommentare:

  1. Wau, gaaaaaanz tolle Photos lieber Micha, mein Kompliment! Liebe Grüße Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaanke schöööön!! voll lieb von dir!!! liebe grüße zurück!!!

      Löschen
  2. Interessante und sehr schöne Bilder von Fröschen. Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, freut mich das sie dir gefallen!! liebe grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich wusste, dass Du wunderschöne Bilder machst, weil Du den besonderen Blick und das Gefühl dafür
    hast. Bin aber heute, nachdem ich lange nicht geschaut habe, einfach wieder fasziniert von den Aufnahmen.
    Bis bald, Eva

    AntwortenLöschen