Dienstag, 5. August 2014

hallo ihr lieben....
...hier kommt ein kleiner mix mit unseren katzenkindern :-)
der wurf hat seine mutter verloren, und die zwei racker ( ratz und rübe) sind übrig
geblieben. die bilder sind nicht gerade die besten geworden, aber bewegliche ziele sind
echt schwer abzulichten....
ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem...



Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich goldig :-)
    Schöne Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind sie :-) allerdings auch super scheu, sie lassen sich bisher nur beim füttern etwas anfassen... als ich sie gefunden habe waren sie kurz vor dem verhungern...aber so langsam wird es besser :-)

      Löschen
  2. Nadine Eiserbeck6. August 2014 um 18:06

    Sehr hübsch die Beiden, du musstet dir beim Fotografieren der Spielbilder bestimmt das Lachen verkneifen :-) (ich musste schon los kichern, nur von den Bildern)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die zwei sind echt klasse....es gibt jeden tag etwas zu lachen :-)

      Löschen
  3. die sehen aus wie mein Kleiner!
    Mein Grosser ist leider vor einem Monat gestorben...war schlimm für mich.
    Schön die Bilder zu sehen...und so schlecht sind sie nicht! Sie sind gut beleuchtet und die Kamera macht die Arbeit sehr gut!
    Yuna

    AntwortenLöschen
  4. das tut mir echt total leid...
    freut mich das die bilder dir gefallen!!! naja...ich finde sie könnten besser sein...;-) denkt man das nicht fast immer... :-) lg

    AntwortenLöschen