Dienstag, 27. Mai 2014

kleine serie mit falter

hallo da draußen...

hier ein paar bilder mit einem sehr anhänglichem kleinen falter.... ;-)




leider stören die tabakkrümel etwas...


fliegender teppich... :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön dein kleiner Falter, war es ein längerer Besuch, oder nur ein Nachmittagsklatsch, was gibt es Neues? Oder hat er nüscht erzählt, weil du zu viel gesabbelt hast? Liebe Grüße (auch an Falter Paul falls er mal wieder vorbeischwirrt) Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. oh..er ist eine weile geblieben...hat ihm wohl bei mir gefallen...hat sich irgendwie allein gefühlt...aber nach gutem zuspruch hat er sich verabschiedet und ist seiner wege geflogen.. :) liebe grüße zurück...freut mich total das du immer wieder auf einen kleinen besuch vorbeischaust..!!! lg m.

    AntwortenLöschen