Sonntag, 11. August 2013

ein paar bilder rund um die heßlermühle...

 
da bin ich wieder...
bin vor ein paar tagen über die wiesen rund um die mühle gestolpert und habe dabei
ein paar schöne motive gefunden... dadurch sind ein paar serien entstanden...
aber schaut einfach selbst...























































Kommentare:

  1. Wahnsinn, ich werd verrückt, so schöne Fotos, die Schmetterlingsbilder echt genial, da sieht man ja richtig die Augen und alles und der Grashüpfer der seine Wohnung baut ist einfach Hammer. Deine Fotos sind immer wieder schön zum anschauen. lg Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo mandy, muß dich leider enttäuschen, das ist der bau einer spinne,vom grüner dornfinger... freut mich total das dir die bilder gefallen!!!

      Löschen
  2. Lieber begabter Micha, wau wau wau, ich bin ganz entzückt. Bei jedem Betrachten deiner tollen Photos entdecke ich etwas Neues. Liebste Grüße Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sonnenschein, wie immer freue ich mich über jede nachricht von dir!!! das photographieren macht dann immer doppelt spaß!! lieben knutsch!!
      sollte dir mal eins besonders gefallen, kannst du dies auch ohne wasserzeichen bekommen!!!

      Löschen
  3. Danke für das Angebot, darauf komme ich ganz sicher zurück. Ich freue mich, dass die Freude deiner Fans deinen Spass verdoppeln :) Liebe Grüße Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. echt super die Fotos.

    Grüß Olaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uups etwas spät...danke dir, freut mich das sie dir gefallen!! lg micha

      Löschen