Sonntag, 5. Mai 2013

ein bisschen dies...ein bisschen das.... einmal quer durch und mitten drin....

hallöchen, während ich auf meinen reifenwechsel gewartet habe, bin ich ein wenig durch den garten
meines werkstattmeisters gunnar gelaufen und habe dort das ein oder andere entdeckt....






















mammutbaum knospen
























sooo...hier sind wir aus gunnars garten raus....



zusammen alt werden.....

zweisam bis zum rosten




rothalsige silphe (oeceoptoma thoracica)

rothalsige silphe (oeceoptoma thoracica)

schrotbock (rhagium inquisitor)

dachskrallen (meles meles)

dachspfoten (meles meles)



Kommentare:

  1. wieder einmal kann ich nicht entscheiden welches Foto am schönsten oder interessanten ist- die Birke mit dem Wassertropfen oder den Baumstamm mit den Knospen oder vielleicht doch die Hornveilchen Alles Gute M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön...aber du brauchst 'ne neue brille... ;) das ist kein wassertropfen...wenn du das bild größer machst, siehst du es... lg micha

      Löschen
  2. Oh, ich dachte schon, seit wann biste so romantisch...aber dann kamen die letzten Bilder, und da wusste ich: ja, det ist jesters view! ^_^
    Yuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es schlagen wohl zwei herzen in mir.... ;) hauptsache die bilder gefallen...super lieben gruß!!!!

      Löschen
  3. Mein Favorit sind die beiden Nägel! Gemeinsam alt werden. Grüsse aus Linsengericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das sie dir gefallen!! hoffe euch gehts gut! lieben gruß aus rietz!!

      Löschen
  4. Sehr schöne Photos lieber Micha, die rothalsige Silphe ist allerliebst! Liebe Grüße Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...da bist du so ziemlich die einzige... ;) freut mich das sie dir gefallen!!! super lieben gruß micha

      Löschen
    2. He he, das glaube ich dir gerne. Lebensraum, Speiseplan und fehlendes Kindchenschema der Rothalsigen sind bei den meisten nicht ganz so hipp;) Ick freu ma uff die nächsten Photos:) Alles Liebe Clarissa

      Löschen
    3. wau du scheinst dich gut auszukennen...wußte garnicht das du interesse an insekten hast... cool :)

      Löschen
  5. Hallo Micha,die Bilder sind einfach gut und ich kann mich nicht entscheiden,denn jedes Bild hat seinen reiz,Aber ich muß dem Herrn aus linsengericht recht geben
    "zusammen alt werden" ist sehr gut.Lg aus Remlingen und Haßfurt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na du bist ja ein schatz, vielen dank!!!! fetten knutsch für dich!!! liebe grüße an alle!!!

      Löschen