Freitag, 22. Februar 2013

tausendfüßler im rechten licht.... (spirostreptus spec. I )

hallo,
aufgrund der großen nachfrage, bezüglich meiner tausendfüßler, habe ich mich dann
doch dazu entschlossen, auch meine andere art (spirostreptus spec. I )
ins rechte licht zu rücken...

am liebsten hätte ich sie natürlich in freier wildbahn photographiert, aber das ist
leider durch schnee und eis nicht möglich...
mal schauen vielleicht hole ich dies noch nach...

sollte jemand von euch interesse daran haben, wie man tausendfüßler zu hause hält,
kann ma dies unter dem folgenden link nachlesen...      www.diplopoda.de

und falls ihr euch dann welche zulegen wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden,
oder ihr meldet euch gleich beim insektendealer  ruft ihn einfach an, schönen gruß
von micha und fragt ihn einfach welche tiere er da hat...
seine internetpräsenz geht zwar nur um futtertiere, aber das sollte euch nicht abhalten ;-)

ich hoffe ihr findet gefallen an den folgenden bildern....

spirostreptus spec. 1 "tansania" länge: 140mm, breite: 8,5mm, segmentzahl: 71-73





















Kommentare: