Donnerstag, 10. Januar 2013

ein besuch im studio haarvorragend

....hallo hallo...

gestern hat aiko ihre leicht verrückte ;),natürlich im positivem sinne, freundin constanze in ihrem studio haarvorragend   in wittenberg besucht...

hier ein kleiner einblick....






vorfreude oder angst  ;)


und hier kommt der blitz am haarwaschbecken.... 

keine angst, sie schaut nicht immer so... :) bereit für die nächste stufe...
nein nein, farbe gibt's keine...
runter mit den zotteln...

schluss mit verhandeln...constanze hat einen plan!!! 
die ersten strähnen verabschieden sich...

na sehe ich hier leichte zweifel...??
tja...und....wie sieht nun das ergebnis aus...?



DAS WIRD NOCH NICHT VERRATEN..... ÄTSCH :-)

Schaut doch selbst einmal vorbei.... hier findet ihr entsprechende daten... ein klick genügt...


Kommentare:

  1. ach micha wie cool echt!!! aber das ende kommt doch bestimmt oder?? stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na mal sehen... ;) dauert aber noch...gruss an volker!

      Löschen