Sonntag, 2. Dezember 2012

so, heute gibt es mal etwas ganz anderes....
ich habe mich zwar immer dagegen gewehrt, bilder zu bearbeiten, doch heute war mir einfach danach.
was nicht heißen soll, dass es in zukunft nur bearbeitete bilder geben wird!
doch ab und zu wird es vielleicht ;-) wieder dazu kommen... laßt euch überraschen...
dazu kommt noch, dass ich mit einer anderen kamera unterwegs war und noch keine ahnung von ihr hatte.

kurz und gut, ich werde in nächster zeit meine experimente ins netz stellen, um zu sehen was ihr dazu sagt.

also seit so nett und hinterlasst einen kommentar.... :-)

bei den folgenden bildern wird euch das ein oder andere sicherlich bekannt vorkommen....

los gehts...





































Kommentare:

  1. siehste...wenn Du Übung hast, wirst Du es tun, es ist nichts schlechtes wenn man bearbeitet, im Gegenteil, man kann seine Gedanken im Bild betonen!!! Bearbeiten heisst nicht manipulieren, das macht man nur wenn man es völlig verändert, aber besser bearbeiten hat man auch in der analogen Fotografie in der Dunkelkammer gemacht!!! Normal!!!
    Sind es schon die Bilder mit der Nikon?
    Die Bilder mit der Sepiatönungen sind schön, passt zu den Motiven...wie aus einer alten Zeit!
    Übe weiter, nur die die nicht wissen wie es geht bearbeiten nicht!

    AntwortenLöschen
  2. I can see you had some fun playing with a different camera:)Changing the colours in a photo has the most extraordinary effect.Nice
    captures!
    Regards.

    AntwortenLöschen
  3. da sind super schöne Aufnahmen dabei. Könnte mir vorstellen, dass ich da ein paar gern vergößert haben möchte, falls Du sie verkaufst :-))))

    AntwortenLöschen