Sonntag, 21. Oktober 2012

wörlitzer park teil 2

ein weiterer spaziergang im wörlitzer park...

                                                     ...22 grad in herbstlich verwandelter natur....
wunderschöne farben.....

freue mich über jeden kommentar :-)

schochs garten (baumgarten)

schochs garten (baumgarten)

schochs garten (baumgarten)

wörlitzer see

schochs garten (baumgarten)

schochs garten (baumgarten)

schochs garten (baumgarten)

schochs garten (baumgarten)

schochs garten (baumgarten)

schochs garten (baumgarten)



schochs garten (baumgarten)

schochs garten (baumgarten)

schochs garten (baumgarten)



venustempel

venustempel

venustempel




junge höckerschwäne (cygnus olor)

junger höckerschwan (cygnus olor)

junge höckerschwäne (cygnus olor)

junge höckerschwäne (cygnus olor) mit mutter

junger höckerschwan (cygnus olor) mit mutter

kirche st. petri bibelturm

kirche st. petri bibelturm



kirche st. petri bibelturm

kirche st. petri bibelturm

kirche st. petri bibelturm

kirche st. petri bibelturm

kirche st. petri bibelturm



1 Kommentar:

  1. da hab ich irgendwie die letzten Posts verpasst...tolle Fotos!!! Auch ohne bearbeiten ^_*
    Du wirst immer besser! Ich hatte einen guten Riecher, was einen eigenen Blog angeht...es ist das Richtige! Und jetzt solltest Du noch mehr über die Technik lernen und Dich als Fotograf weiterbilden. Ich bin der Meinung, dass das genau das Richtige für Dich ist!!!!!!!!!!
    Und auch, wenn Du es nicht magst, Bearbeiten solltest Du lernen...Du wirst sehen!
    Bescheid sagen konnte ich nicht, Rum Festival war ein Auftrag, war nicht zum Spass da.
    Yuna

    AntwortenLöschen