Sonntag, 7. Oktober 2012

rote wegschnecke (arion rufus), streifenwanze (graphosoma lineatum),erdhummel (bombus terrestris) und ein paar schöne pflanzen... :))





hallo hallo.... :)

ich war mal wieder ein wenig auf der pirsch um ein paar schöne aufnahmen zu machen....

ich würde mich sehr freuen wenn sie euch auch gefallen... :)

wenn euch meine bilder gefallen haben... mir würden eure kommentare gefallen... ;)


hi hi hi... :)

I have been on the hunt again to take some shots...

I would be glad if you like them... :)

in case you liked my shots.... I like comments....  ;)


 rote wegschnecke (arion rufus)

 rote wegschnecke (arion rufus)

 rote wegschnecke (arion rufus)

 rote wegschnecke (arion rufus)

 rote wegschnecke (arion rufus)

 rote wegschnecke (arion rufus)

 rote wegschnecke (arion rufus)

 rote wegschnecke (arion rufus)

 rote wegschnecke (arion rufus)

 rote wegschnecke (arion rufus)




streifenwanze (graphosoma lineatum)

streifenwanze (graphosoma lineatum)

streifenwanze (graphosoma lineatum)

streifenwanze (graphosoma lineatum)

streifenwanze (graphosoma lineatum)

streifenwanze (graphosoma lineatum)

streifenwanze (graphosoma lineatum)



erdhummel (bombus terrestris)

erdhummel (bombus terrestris)








echter hopfen (humulus lupulus)




gemeiner stechapfel (Datura stramonium)

gemeiner stechapfel (Datura stramonium) mit weberknecht (opilio parietinus)


gemeiner stechapfel (Datura stramonium)






Kommentare:

  1. Ślicznie wygląda czerwony winobluszcz wśród prawie białych kamieni, a ślimaków nie znoszę, bo zjadają mi kwiatki. Pozdrawiam.
    Boston Red sieht schön mit fast weißen Steinen und Schnecken nicht hassen mich, weil ich die Blumen essen. Yours.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine nachricht, hat mich gefreut!!

      Löschen
  2. Die Schnecke hat einen Loch!!!! Ist sie krank oder sehen die so aus???
    Hast Du die Bilder bearbeitet? Die Farben sind vereinzelnd brilliant!
    Yuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yuna, das ist das Atemloch der Wegschnecke.
      Schicke Bilder! :-)
      Grüße,
      Bojana

      Löschen
    2. soon, sag bloß du hast noch nie eine nacktschnecke gesehen... :)) bilder sind natürlich NICHT bearbeitet...! und danke fürs kompliment!! werde mir weiter mühe geben...!!

      Löschen
  3. A wonderful post full of interesting creatures.That snail is huge, such sharp images too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment, I do my best to make good shots! I hope you enjoy the next shots, too. ...and sorry, that I couldn't manage to answer earlier....
      Best regards

      Löschen
  4. Was hast Du nur für einen Blick, um all dieser Schönheiten und Besonderheiten so gut in Szene zu setzen.

    AntwortenLöschen