Montag, 10. September 2012

dies und das...sonnenuntergänge....regentropfen.... uvm.

puhh, habe zur zeit viel zu tun und deshalb hat es mal wieder etwas länger gedauert...

hoffe euch gefällt das eine oder andere bild....


übrigens, für alle sportlichen besucher..., eine klasse seite, schaut mal vorbei....
http://www.parklaeufer.de/                                           





                                                      sonnenuntergänge in rietz






                                                            nach dem regen.....
after the rain...

wassertropfen auf rosenblättern









wasser schnecke


gemeiner mistkäfer (geotrupes stercorarius)

gemeiner mistkäfer (geotrupes stercorarius)

baldachinspinnennetz

marmorierte kreuzspinne (araneus marmoreus)

marmorierte kreuzspinne (araneus marmoreus)


marmorierte kreuzspinne (araneus marmoreus)

blattwanze

marmorierte kreuzspinne (araneus marmoreus)

großer blaupfeil (orthetrum cancellatum)

großer blaupfeil (orthetrum cancellatum)


schwefelporling (laetiporus sulphureus)

schwefelporling (laetiporus sulphureus)

schwefelporling (laetiporus sulphureus)

schwefelporling (laetiporus sulphureus)

Kommentare:

  1. wat für Pilze!!!! Könnte ich glatt essen ^_^
    Du trainierst Dein Auge, und das freut mich!!!!!!
    weiter so!
    Yuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist sogar eßbar..wird erst gekocht und dann wie ein schnitzel zubereitet.. ;)und danke...!!

      Löschen
  2. Hallo Micha,Danke für die super Bilder,ich freue mich jedes mal wenn ich höre es sind neue da und werde sie auch wieder Dieter zeigen,denn ihm gefallen deine Bilder auch
    ganz liebe grüße aus remlingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!!! schön das euch die bilder gefallen...!!

      Löschen
  3. die Regen pics sind echt toll geworden.. übe schon mal Bikes knippsen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde mich freuen wenn ich dein bike verewigen dürfte...!! und danke..

      Löschen