Freitag, 27. Juli 2012

sommerwiese am rande eines kleinen sees

ganz schön warm heute...aiko, o-chen und ich sind an einen kleinen badesee bei niemegk gefahren...
da ich vom sonnen und schwimmen nicht soviel halte, habe ich mir meine camera gegriffen und bin
über die wiese gelaufen...
ich wünschte ich hätte auch so eine schöne camera wie yuna und dazu ein schönes macro...
aber ich habe davor noch eine menge zu lernen... und leisten kann ich sie mir auch erst im nächsten leben...



































übles seemonster (shot by aiko)


seemonster (shot by aiko) leider etwas zu hell...

seemonster kämpft sich an land (shot by aiko) 

Kommentare:

  1. Warto było pobiegać po łące, bo ładne zdjęcia zrobiłeś. Motylek, to ten sam co u, mnie. Takiego potwora się nie boję :-). Pozdrawiam.
    Es war Joggen auf einer Wiese, weil die schöne Bilder, die Sie getan haben. Schmetterling ist die gleiche wie in mir. Solch ein Monster hat keine Angst :-). Yours.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank giga!! es freut mich sehr, wenn anderen meine bilder gefallen!! liebe grüße aus berlin!!

    AntwortenLöschen