Sonntag, 15. Juli 2012

ruinen und was die natur daraus macht...

die nun folgenden bilder wurden alle in beelitz-heilstätten aufgenommen. ein wunderschönes gelände voller ruinen und urwaldartiger flora....
.wikipedia/Beelitz-Heilstätten

es ist zwar nicht unbedingt erlaubt auf diesem gelände rum zu stiefeln ;) aber man muss sich ja nicht erwischen lassen...
abgesehen davon, trifft sich dort eine menge photographierendes volk, denn die ruinen sind in dieser gegend einzigartig und laden direkt dazu ein schöne bilder zu machen...









das bin ich :)






dieses bild gibt es bearbeitet unter: yunapicsdelight

dieses bild gibt es bearbeitet unter : yunapicsdelight










dieses bild gibt es bearbeitet unter: yunapicsdelight



dieses bild gibt es bearbeitet unter: yunapicsdelight






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen