Samstag, 21. Juli 2012

back to nature...

auch heute war ich wieder draußen...
die bilder sind alle im treuenbrietzener wald entstanden....
der so genannte reichhelm's park oder teich ,ein wunderschöner naturpark mit vielen
schautafeln und ruhigen plätzen zum genießen...



pfifferlinge... :)



















wasserkäfer





























weberknecht












gerandete Jagdspinne (dolomedes fimbriatus)


gerandete Jagdspinne (dolomedes fimbriatus)











haut einer libellenlarve













schwarzfühleriger totengräber (necrophorus vespilloides)

schwarzfühleriger totengräber (necrophorus vespilloides)

schwarzfühleriger totengräber (necrophorus vespilloides)

schwarzfühleriger totengräber (necrophorus vespilloides)

1 Kommentar:

  1. Widzę, że kochasz przyrodę i interesuje Cię wszystko co żyje i nas cieszy. Wspaniały spacer i trudno mi nawet napisać, co najbardziej mi się podobało. Z pewnością nie ślimaki, bo robią duże szkody w ogrodzie.Miło mi, że mnie odwiedziłeś i zapraszam do zaglądania do mnie. Pozdrawiam.
    Ich sehe, Sie lieben die Natur und Interesse an allem, was lebt und geschätzt. Ein großer Schritt und ich kann nicht mal schreiben, was ich am meisten mochte. Sicherlich nicht die Schnecken, weil sie großen Schaden anrichten, um die ogrodzie.Miło mir, dass ich und besuchte Ich lade Sie ein, mich zu besuchen. Yours.

    AntwortenLöschen