Sonntag, 15. Juli 2012

auf die plätze, fertig, los....


hallo zusammen... gar nicht so einfach die ersten einleitenden worte für meinen blog zu finden...

...die idee zu photographieren geistert schon lange durch meinen kopf...angeregt wurde sie unter
anderem durch einen freund der wirklich super schöne bilder macht... ein blick auf seine seite lohnt
sich in jedem fall...  www.sprdlik.de

tja, und dann bin ich durch "YunaPicsDelight" auf die idee gekommen, meine ersten bilder im netz zu veröffentlichen... und nun ist es soweit... 
 YunaPicsDelight

zuerst werde ich damit anfangen, unbearbeitete bilder, in meinem blog zu veröffentlichen, dies aus zwei gründen...


...erstens gefallen mir persönlich unbearbeitete bilder am besten, denn es zeigt genau den blick den ich in diesem moment hatte...er zeigt mir auch eventl. fehler bei meiner vorgehensweise... aber es zeigt mir auch, wenn alles gut geht, die realität wie ich sie sehe...


...zweitens...habe ich noch null ahnung von photoshop und dergleichen :-) ...werde mich aber aus neugier sicherlich damit beschäftigen.
yunapicsdelight jedenfalls sagte mir, dass ohne photoshop in der photographie so gut wie nichts geht...


also gut...los gehts...!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen