Mittwoch, 25. Juli 2012

another day in nature

als erstes würde ich euch gerne die seite eines freundes empfehlen, ein mann mit dem richtigen blick
fürs wesentliche!! mir gefallen seine bilder sehr gut und ich hoffe euch geht es genauso...
schaut einfach mal vorbei...   klickt hier und seid dabei :) unter anderem ist er auch ein super
fußball photograph wie man hier    sehen kann! viel spass!!

so, nun zu mir... :)
puhh, endlich sonne satt...!! 30° im schatten...was kann schöner sein...?!
ich habe den tag genützt um ein wenig durch den wald zu laufen...
was auch super schön war, nur die bremsen und mücken haben mehr als genervt...
manchmal hatte ich das gefühl die biester sind so groß wie hubschrauber.. :)
jedenfalls haben sie sich so angehört..













gerandete Jagdspinne (Dolomedes fimbriatus)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen